Auf Reisen

Dieses Projekt wollte ich im Göttinger Hauptbahnhof verwirklichen – leider kann das Bahnhofsmanagement aufgrund der Vorgaben der DB es nicht umsetzen und so habe ich es virtuell in HTML und CSS3 gestaltet.

Die Idee : In der Zug-Anzeige-Tafel laufen Aphorismen zum Thema „Reisen“.

Klick auf das Bild, um zu sehen und zu hören (ACHTUNG : mit SOUND !).

Auf Reisen

by @maggsti


English version :

On the journey

I tried to realize this project in the railway station of Göttingen. But the management could not implement it due to the guidelines of Deutsche Bahn. So I designed it virtually with HTML and CSS3.

The Idea : The destination board shows aphorisms about „traveling“.

Please click on the picture to see and hear (ATTN: has SOUND !).

tafel2

by @maggsti

Advertisements

Ein Gedanke zu „Auf Reisen

  1. Pingback: Auf Reisen | photosonny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s