Die Hände meiner Mutter

hand1

Sind 77 Jahre alt und haben viel gearbeitet. Nun sind sie durch eine Nervenerkrankung fast taub. Aber verzieren kann man sie noch. Sie ist sehr stolz auf ihr neues Tattoo :

hand2

The hands of my mom : are 77 years old and worked alot. Now they are numb. But one can emblaze them, she thought. She is very proud of her new tattoo.

9 Gedanken zu „Die Hände meiner Mutter

  1. bravo, ich bewundere deine Mutter. Die Tätowierung ist wirklich sehr schön geworden.
    Es ist eine gute Idee, Hände, die sonst fast nicht mehr zu gebrauchen sind, zu schmücken !
    Liebe Grüße an deine Mutter !

  2. Tante Frieda has my mother hands too. Very pretty Maggsti! Please give my love to your Mother from all of us in the States! Connie

  3. Das gefällt mir sehr gut, dann wart‘ ich mal noch 7 Jahre, bis ich 77 bin.
    Deine Seite gefällt mir sehr gut. Vielen Dank noch für dein „like“ zum lyrischen Mittwoch.
    Hanna

Kommentar verfassen

