And then I see darkness (Video)

::

::

7 Gedanken zu „And then I see darkness (Video)

  1. Ich mag diesen deinen Titel sehr. Ich stolpere. Er kratzt, beißt. Und auch die Bilder. Medizin. Wissenschaft. Abbilder. Aber was sieht man? Man sieht Querschnitte. Erkennt Denkmasse. Nichts als Grautöne.
    Dieser wohlgewählte Titel impliziert quasi bei jedem Portrait: Ist es mit oder ohne Gehirn? Verzeih, wenn ich die Brücke zu Wahlplakaten schlage, aber es scheint aktuell auch Portraits ohne Gehirn zu geben.

    [Denksprung]

    Sind die Geräusche bei der Aufnahme im MRT nicht pures Kraftwerk?!

    Liebe Grüße (auch an die wundervollen Hände deiner Mutter)
    Silvia

    • Danke für Deinen freundlichen Kommentar ! Zum Thema : ‚Was sieht man / mit oder ohne Hirn‘ ? Antwort : Eventuell ist mir an manchen Stellen eine Portion ‚Herz‘ ins Hirn geraten. 😉

      • Das glaube ich…aber es hat sich gelohnt, habe heute schon davon erzählt setzte dich auf meine Blogroll liste wenn ich kapiert habe wie es geht. Viel Spaß weiterhin ich schaue wieder rein.

      • Das glaube ich…aber es hat sich gelohnt, habe heute schon davon erzählt setzte dich auf meine Blogroll liste wenn ich kapiert habe wie es geht. Viel Spaß weiterhin ich schaue wieder rein.

Kommentar verfassen

